facebook

Schlepperelektrik verstehen und reparieren

Mein Traum ist in Erfüllung gegangen.

Mit großer Unterstützung meiner Frau, ohne die ich es nie geschafft hätte und meiner Familie, habe ich meinen Traum zum Leben erweckt  und ein Buch geschrieben.

Das habe ich meiner Frau zu verdanken die mich dazu verleitet hat, endlich diesen Traum zu träumen. Nach nun fast 2 Jahren halte ich es endlich in meinen Händen.

Ich war sehr gespannt, wie mein Buch gebunden aussehen würde, denn ich hatte es nur als Text und auf Bildern gesehen und jetzt wo es in der Hand halte, muss ich sagen,

dass es meine Erwartungen tatsächlich erfüllt wurden

Es ist ein tolles Gefühl das eigene Buch in der Hand zu haben.

Das Buch ist der absolute Hammer und ich finde es traumhaft schön. Mein Buch Schlepperelektrik ist ab sofort lieferbar.

Bei allen großen Händlern wie Amazon, Thalia, Bol usw. und natürlich im Ulmer Verlag

Über den Kauf eines Buches würde ich mich freuen.

 

Schlepperelektrik verstehen und reparieren. Für alle Typen und Modelle. Torsten Michaely. 2016. 128 S., 199 farbige Abbildungen, 9 Tabellen, geb. ISBN 978-3-8001-5019-9. € 24,90


IMPRESSUM

Impressum

Kontakt

Kontakt

DATENSCHUTZ

Datenschutz