facebook

Anhängersteckdose

Hier beschreibe ich wie man die Anhängersteckdose richtig belegt.

Da ich nur Orginalgetreu restauriere geht es hier auch nur um die 7 pol. Steckdose, eine 13 pol. gab es damals nicht.

 

Anhaengersteckdose

In meinem Buch beschreibe ich das noch ausführlicher, auch wird dort die 13 pol. Steckdose erklärt.

Achtung:

Es kommt jetzt noch darauf an ob ihre eine Einkreis oder Zweikreisblinkanlage habt. Siehe meine Beschreibung hier.

Bei der Einkreis Blinkanlage muss auch euer Anhänger dafür ausgelegt sein. Dann war es nämlich so,

das L1 und R4 nicht belegt sind und die Blinker über 58L und 58R kamen (Zweikammerleuchte).

Schließt man die Steckdose gerne an das man sie auch für einen neueren Anhänger benutzen kann, dann

muss L1 und R4 über den Blinker angeschlossen werden.

 

 


IMPRESSUM

Impressum

Kontakt

Kontakt

DATENSCHUTZ

Datenschutz