facebook

Frage Bolzen Zugmaul

  • Beiträge: 2
  • Dank erhalten: 0

Chris218 erstellte das Thema Bolzen Zugmaul

Hallo zusammen,
Leider stelle ich mich bei meiner diesbezüglicheren Recherche offenbar sehr ungeschickt an. Auch meine Ersatzteilliste brachte mich bislang nicht weiter. Da ich bislang sehr wenig Erfahrung habe, frage ich mal Euch alte Hasen.

Leider fehlt an meiner Rotnase (218H) seit dem Kauf der Zugmaulbolzen. Ich brauche natürlich einen, weiß aber nicht wie und was bzw. entsprechende Maße. Vielleicht hat ja auch noch einer mit viel Glück einen zuviel in der Garage liegen ;)

Besten Dank vorab.
#315
Anhang:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.196 Sekunden
Powered by Kunena Forum

Kunena Statistics

IMPRESSUM

Impressum

Kontakt

Kontakt

DATENSCHUTZ

Datenschutz