facebook

Frage Simmerringe Zapfwellen

  • Beiträge: 1
  • Dank erhalten: 0

frankhorf erstellte das Thema Simmerringe Zapfwellen

Hallo,

ich habe die Bremsbeläge für die Handbremse bei meinem Porsche Diesel Typ 218 ersetzt und dabei festgestellt, dass beide Simmerringe der Zapfwellen undicht sind. Leider finde ich nirgends die Größen der Dichtringe. Messen ohne Ausbau kommt mir auch zu ungenau vor. Ausbauen und messen ist auch schlecht, ich möchte ich den Traktor nicht so lange stehen lassen - er wird gebraucht.
Weiß jemand die Größenangaben der Ringe? Der Welle auf die die Handbremse wirkt und die zuschaltbare untere Welle.
Vielen Dank schon mal im Vorraus.
#319

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 5
  • Dank erhalten: 2

Bulldoc antwortete auf das Thema: Simmerringe Zapfwellen

35x62x12 Zapfwelle
60x80x10 Bremse

Gruß Uwe
#320
Folgende Benutzer bedankten sich: admin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.203 Sekunden
Powered by Kunena Forum

Kunena Statistics

IMPRESSUM

Impressum

Kontakt

Kontakt

DATENSCHUTZ

Datenschutz